Werden Sie Teil unseres Team als

Facility Manager (m/w/d)
in der Technischen Leitzentrale

im Wechselschichtdienst Vollzeit 40h/Woche.


Ihr Aufgabenbereich:

  • Durchführung von Dispatcherdienstleistungen
  • Überwachung der störungsfreien Medienversorgung und technischer Anlagen
  • Überwachen und Betreiben von Einzelanlagen, wie z. B. Hubschrauberlandeplatz, Rohrpost, Feuerlösch- und Brandmeldeanlagen, Aufzugsanlagen, Schrankenanlagen

Ihr Profil:

  • wünschenswert ist eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrofachkraft, HLSK-Facharbeiter oder andere technische Fachrichtungen)
  • Sie haben praktisches Verständnis von haustechnischen Anlagen.
  • Ihr Umgang mit dem Microsoft Office-Paket ist souverän und routiniert.
  • Sie haben eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, sind aufgeschlossen und kommunikativ.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und meistern auch knifflige Situationen souverän.


Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Entlohnung nach Einzelvertrag der SCT GmbH,
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis,
  • umfangreiche Zusatzleistungen (z.B. arbeitgeberfinanzierte Rentenversicherung, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung),
  • eine individuelle Einarbeitungszeit einschließlich Schulungen und
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld.

Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die

Service-Center Technik GmbH
am Klinikum Chemnitz
z. Hd. des Geschäftsführers Herrn Schöberl
Flemmingstraße 2 d
09116 Chemnitz

bevorzugt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!